Wir sind das Wunderland Kollektiv. Eine Theatergruppe aus Bremen für verrückt verspielte Menschen unter der künstlerischen Leitung der Theaterpädagogin Myra Wieland.

 

Wir lieben das Spielen, wir lieben die gemeinsame Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen und philosophischen Themen, um diese dann auf die Bühne zu bringen!

Wir sind flexibel in unserer künstlerischen Arbeit und offen für neue Impulse, dabei möchten wir uns explizit von bestehenden Kategorien und einschränkenden Kriterien befreien. Wir schätzen Diversität genauso wie Diskurse, darum spielen weder Alter, Religion, Herkunft, noch Beruf eine Rolle für uns. Was uns verbindet ist die Liebe zum Theater und zur Kunst.

Hier finden alle Teilnehmenden Platz um eigene Ideen, Möglichkeiten und Talente einzubringen und im gemeinsamen Konsens auszuprobieren.